Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Versüßter Feierabend...

... heute gabs Schoko-Rouladen und Himbeerrouladen. Und dieses mal war es doch nicht mehr ganz so überraschend einfach wie gestern. Dennoch toll!
Aber hallo! Ich dachte so was wäre auch für Kinder/ Schüler genießbar. Aber nein. Wie die Granatsplitter und auch äh vielen anderen Produkten ist auch hier wieder Alkohol im Spiel. Hätte ich wirklich nicht erwartet.

Lassen wir nun mal Arbeit Arbeit sein. Und kommen zu den süßen Dingen des Lebens.
Ein blog-Avard!

Hab mich ja soooo riesig darüber gefreut. Das ist so lieb!




Übeltäterin ist übrigens Birdie von FOOD N´ FOTOS. 


Und da ich erst heute Nacht neue, tolle blogs gefunden habe, werd ich mich jetzt erst mal umsehen WIE toll die genau sind ^^
Aber zu den Regeln kann ich ja schon mal etwas sagen


Zum einen:
 Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast. 
Und zum anderen:
verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.





Habe heute definitiv zu wenig geredet. Das wird jetzt nachgeholt.
DENN,
meine Meisterin war auf der Südback-Messe und super wie sie ist, hat sie mir Prospekte mitgebracht. Das ist so toll!
DANKE!



Keine Kommentare: