Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Februar 2011

vegane Überraschungs Eier

in folgendem Thread ( klick ) kam der Wunsch nach veganen Überraschungs-Eiern auf. Wer möchte, kann mir bescheid geben und ich mache euch welche.
Außen "Vollmilch" - innen weiße Schokolade.
Bunt einfärben oder mit Zartbitterschokolade oder oder oder geht natürlich auch.

Stellt sich nur noch die Frage mit was füllen. Man könnte natürlich auch andere Süßigkeiten rein tun. Z.B. vegane Smarties. Da einige aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Überraschungseier kaufen, bestünde die Möglichkeit das ich von ihnen die original Füllung/ Überraschung sammele und in die Eier lege.


Ihr, müsstet mir eine mail schicken an

Zucker.Haus@gmx.net

mit der Anzahl der Eier und der Wunschfüllung.

Ich verlange dafür kein Geld, außer Versandkosten. 6,90 € kostet ein versichertes Päckchen.

Beim Versand-Stichtag hätte ich jetzt spontan den 11.April festgelegt.
So kommen eure Eier noch in der selben Woche an und wer mag kann sie ja auch als Oster-Überraschung verstecken.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GENIAL!!!
Bekommst morgen eine Email!
Tausend Dank!

Anonym hat gesagt…

I just added your web page to my favorites. I like reading your posts. Thanks!

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich klasse Idee! Ich hoffe du bekommst viele Anfragen! Hab dir auch schon eine Mail geschickt und hofe du kannst die Bestellung aufnehmen! Mein Sohn wird sie bestimmt lieben!