Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Juni 2011

mimimimimi - auf Richtung Nordpool

Wie sieht ein Sookie nach 35 Biskuitböden aus?



Ich schiebs auf den dämlichen Handschuh! Auch wenn da sonst keine Probleme sind. Aber heut bin ich immer abgerutscht und oben gegen die Ofendecke/kante geknallt. autschn!
Hat übrigens das Säckeweise Nüssen rösten darauf nicht unbedingt besser gemacht wenn man mit den Armen im Ofen hängt und heiße Luft über die Stellen pustet.


Aber mal im Ernst. Nein es tut nicht weh und überhaupt. Heute trat ich auch den ersten Schritt zum Eis machen <3  Na wenn das mal die Meister wüssten... In Ohnmacht täten sie fallen. Schön das sie Urlaub haben.

Ui, und morgen bin ich ganz allein - d.h. platz, platz, platz - ich kann ÜBERALL mein Zeug ausbreiten. Statt 1/2 - 1/4 Arbeitstisch zum arbeiten bieten sich 3 ganz allein für mich an. Nur für mich! Ganz allein! *aw*
Aber ehrlich gesagt hät ich auch so gar nichts dagegen den Tag bei 32° C im Pool von einer Freundin zu verbringen -.-°


tja, so viel zum heutigen Nonsens.

1 Kommentar:

Mokka hat gesagt…

Auwaaaa... Warum machst du sowas? *heilepust*