Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2011

nein nein, heute kommen Sie arbeiten - nix freier Tag

boah Torte!


Mit Dornröschen-Huren im Barockstyle *_* och Kinners hät ich da jetzt böcke druff <3 <3 <3


Ach ja, die Liste an "Weihnachtsgebäck - musst have to bake" wird irgendwie nich kürzer. Hab gestern in der Mittagspause mal die Glutenfreien Spekulatius gekauft. Gar nicht mal so übel. Hatte ja letztes Ostern diese Rübli-glutenfreien Hasis gekauft. Und die waren ja wohl mehr als nur grauenvoll.
Aber die Spekulatius sind gar nicht sooo schlecht gewesen. Meine wären aber besser xD Würd das jetzt ja zu gern ausprobieren. :(


HA! Nächste Woche backen wir das Schuljahr durch. Bin ja mal gespannt wie das wird. Ist ja die erste Arbeit im Werkstattunterricht. Ich ahne ..... katastrophales. ... ... ...

Keine Kommentare: