... ungewollt
... deplatziert
...
Aber wirklich! Anders kanns sonst nicht sein. Definitiv nicht.
Ein unfassbar mieser Tag. Alles planlos verlaufen weil leeres Hirn.
Die Makronen im Ofen verkokelt, oder zumindest beinahe. Die hässlichste Roulade ever angeschlagen und die Brandmasse. Die Brandmasse war der burner. Zu viel Flüssigkeit abgewogen und beibehalten, was so allein schon dumm genug war, aber ne 1,2 dafür eingesteckt. Soll mir recht sein. Hatte mit dem schlimmsten gerechnet.
Der Hammer war ja aber die Garnierungen. Wahnsinn!
Die Schrift und ich. Ich und die Schrift. Meine Handschrift ist schön. Punkt. Und auch wenn diese in den letzten Jahren sehr gelitten hat schreiben ist etwas wozu ich durch aus fähig bin. Und dann DAS.
Alles andere ist mir fast schon schnuppe. Aber DAS geht ans Ego. Ich raff das bis heute nicht mit einem dünnen Schokofädchen zu schreiben. Und obwohl in diesem Fall das ganze schon ziemlich dicke war, war dennoch der Wurm drin. Unglaublich ... frustierend.
(an dieser Stelle möchte ich erwähnen, das die Schriftart Vorgabe ist. Ja es gibt sehr skurrile Schriftarten auf dieser Welt. Kein weiteres Kommentar dazu)
Am Ende vom Tag ist doch tatsächliche ne 1,5 Gesamtnote bei rausgekommen.
Auch hier wieder: unfassbar!
Nach meinem Denken wäre der Tag heute bei der 3 gewesen. Und das ist schon noch gut bewertet.
Was den Gedanken des Abends mal wieder auf ein Wort bringt: Anspruch.
Mein Anspruch ist zu hoch. Definitiv. Find ich super. Auch wenn das mein Grab bedeutet. Oft genug. Eigentlich immer um ehrlich zu sein. Aber egal. So ist das eben! Punkt.
Soll das ganze nun ordentlich aussehen oder nicht?
Ich bin schon wieder gefrustet. Das gibt bestimmt Falten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen