Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. August 2012

Mission: Chocolata

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich (in wenigen Stunden) schon mal in ein laaaaaaaanges Wochenende.

Auftrag: finde die Schokolade

Hab mir reichlich Tipps geben lassen und werde die Schokolade von naturata probieren und auf Herz und Nieren testen. Das Angebot von Bonvita ist zwar glaube ich unschlagbar aber die Schokolade selbst ist halt nur mittelmäßig. Ahhh dieses Thema bereitet Kopfzerbrechen ^^°

Abgesehen davon hab ich total viel Lust zum backen *-* Aber via Zug und ein rießen Koffer mit allem was man so braucht ist irgendwie gerade kontraproduktiv. Ich reiße also nur mit Kamera und Skizzenblock und werde Hobbys hegen und pflegen :D  Ich freu mich so irrsinnig.

Die Eröffnung der Konditorei meiner Chefs steht ja noch nicht 100% fest auch wenn es gerade den Anschein macht das es nun voran geht. Also nutz ich die Tage die noch bleiben an denen man mehr als nur einen Tag frei hat *juhu*


Das ist ganz schön fies denen gegeüber die gerade im Büro sitzen. Ihr Lieben, das Wochenende naht - haltet durch


ganz liebe Grüße
euer Sookielein

Keine Kommentare: