Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. November 2012

Schuuuuuuule





Ist mal wieder so weit. Leider.


Die anderen waren an dem Tag beschäftigt eine Zeichnung anzufertigen von ihrer Zuckerbonboniere was das Thema des Projektes war.
Ich hab ne Extrawurst bekommen und sollte eine Torte entwerfen für Pauls (hieß er so?) 1 Jähriges mit seiner ersten Freundin.
Liebeskitsch. Genau mein Fall... seufz. Nichts desto trotz kann ich mir natürlich dennoch was aus den Fingern saugen.

Ich glaube das meiste auf der Torte an Dekor sollte gespritzt werden. Also mit Sahne oder Creme. Die Herzen am Rand und die 1 wären dann aus Marzipan. Ja so ungefähr hab ich mir das gedacht.

Allerdings habe ich völlig verdrängt wie das in der Schule zugeht. Im Grunde bekomm ich hier irrsinnig viele Abzüge.
Die Krümmung vom großen Herz ganz rechts ist kacke. Die kleinen Herzen am Rand sind nicht präzise. Beim Pfeil und Bogen ähnliches.

Und ich wette die Füllung rafft keiner. Wie soll denn da ein Herz rein Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen. ... Gnaaa... ich bin wieder da! Mir ist wieder klar geworden das man sich für solche Schulaufgaben kein Bein ausreißen braucht. Einfach und simple und dafür korrekt. Bzw. das was die Schule halt haben will. Nichts tolles. Nichts wo man sich selbst drüber freut. Nein. Einfach nur ein Herz und ein ich liebe Dich darauf garniert hätte es wirklich getan. Grml.








1 Kommentar:

sosha hat gesagt…

also die Idee mit dem Herz im Tortenstück find ich klasse! ganz egal was die Schule sagt ;)