Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Mai 2011

Ein Wunder

ist geschehen!

Da seit WOCHEN irgendwas bei blogger nicht stimmte, konnte ich mich nicht einloggen. Was rein theoretisch eh nicht viel geändert hätte, da einfach viel für die Schule zu tun war und privat es einen Vorfall gab der mich ziemlich aus der Bahn geschmissen hat.





Wie dem auch sei, später schreibe ich noch einen Test und dann ist das Schulprojekt WIRKLICH abgeschlossen!

Impressionen der Projekt-mappe - Nachts um 3.00 Uhr
*hust* ja ja selbst Schuld




Und nächste Woche bin ich unterwegs und nicht in der Kondi und freu mich schon wie blöde. Aber scheinbar kann ich mich ja jetzt hier wieder einloggen und dann wird wieder gebloggt  *yeah*

Außerdem hab ich schon ein paar kleine Ideen für den

Veggi Street Day in Stuttgart


Zwar gibts dort keinen eigenen Stand, aber ein paar Sachen werd ich beim regulären Kuchenstand mitbringen. Was genau erfahrt ihr noch. Muss das selbst erst noch an die Veranstalter weiterleiten.
Und sollte sich was bis nächstes Jahr ergeben was einen gekühlten Stand betrifft, gibts nächstes Jahr nen eigenen Stand mit Pralinen und all so leckerem Zeuch <3


Es gibt einiges aufzuräumen, daher sag ich mal
bis Sonntag 

Keine Kommentare: