Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. September 2011

ein klassischer, erfolgreicher Montag

wie er im Bilderbuch steht.

Direkt morgens die links Hand verbrannt. Schön von den Fingerkuppen über die Finger zur Innenfläche hin. Wunderbar! 6 Stunden Cush-Eis-Therapie wirklich aber wahre wunder.
Ist so gut wie wieder heile. Sieht nur wahnsinnig bescheuert aus mit dem Lochblechmuster eingebrannt.


Edit: ok - hier ein Foto vom ausdruckstarksten Finger. Die anderen sind weniger bemustert davon gekommen. Sieht alles schon vieeeeeel besser aus. Crush-Ice rockt


5 Kommentare:

Mokka hat gesagt…

Bilder! :D

Anonym hat gesagt…

Aua! Kenn ich...

Sookie hat gesagt…

xD wir sind unfähig.
Wie wäre es mit Büroarbeit?

Vegetarisch und vegan abnehmen hat gesagt…

Shit ;) Du nimmst es mit Humor, dass ist gut =)

kayla hat gesagt…

Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848