Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Mai 2012

Wochenendresultate

Wuschuuuu fast alles Backzeug ist in der Küche gebunkert! Yes!
Mir kamen da gestern zündende Ideen. Manche davon so dermaßen plausibel das es fast schon peinlich ist sich öffentlich dazu zu bekennen :D


Am Karussell kann ich noch nichts machen bzw. doch schon. Aber das würde bedeuten das der Rest davon erst zum Juni hin gemacht werden kann. Und ich hab Angst dass das was schon gemacht wurde bis dahin Einbußen an der Oberfläche erleidet durch 



















Luftfeuchtigkeitsschwankungen. Also lass ichs :/ und warte. 
Mir fehlt noch ein bisschen was aus dem Baumarkt ^^






















Wie dem auch sei, Frühjahrsputz ... oder so :D


















Backpulver im Gewürzregel - direkt vor der Nase <3
Nie wieder lästiges rumgruscheln

Jeder Zuckerart die ich habe ist jetzt in EINEM Regal <3
Griffbereit direkt auf Augenhöhe
Aus 1 Alkoholika mache 2 Alkoholika Regale - yeah
Nie wieder Angst haben müssen andere Flaschen runter zu schmeißen <3
Aus einer kleinen Rührschüsselschublade machen 2 Schubladen yeah
nie wieder lästiges stapeln und imschütten weil in der obersten die Cupmesserbecher sind 

Ausstecher - griffbereit <3
Weihnachten | Halloween und eine Box mit allen anderen Sorten <3


Es könnte knapp werden wenn ich wieder Schokolade brauche. Aber (!) im Geheimlabor brauch ich eh auch Schokolade. Also kann ich da die 2,5 kg Päckchen punkern und 1 kg so in der Küche selbst *aw*aw*aw*aw*aw*aw*aw*

Nie wieder lästiges rumgestaube wenn man Kakao oder Stärke braucht. Alles umgeschüttet und in Boxen verpackt <3 <3 <3




Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich bin morgen das erste mal meinen neuen Arbeitsplatz ab dem Sommer besichtigen.. und putzen xD
Ich bin sooooooo gespannt *aw*

Quelle:
http://www.hellokids.com

1 Kommentar:

Kitty Kulturschock hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte so viel Platz und Ordnung in meiner Küche, wie du :)