Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. September 2012

München



Gestern:




(weitere Videos der IBA gibts bei youtube, das Video ist das vom gestrigen Tag)



Das war das, oh Gott bin ich müde @.@

- KREISCH HÜPF QUIECK *umfallt*
Mein Lieblingsseminarmensch bietet nächstes (?) nächstes (!) Jahr Marzipanmodelierkurse an. Ich bezweifle zwar SEHR stark das Marzipan und ich je mals freunde werden, ABER *-* ich will das wissen! Ich könnte nämlich durch auch was zu stande bekommen! Ja wohl!
Das tolle bei Zucker ist ja, erst mal kalt bleibt die Form wie sie ist, HA! Als ich letztens versucht habe ein Alien, so ein süßes kleines Alien, zu formen.. erhm ja,... ne. Mir sind zwar mind. 2 Quellen klar was schief ging.. aber aber aber... warum verformt sich das Zeug auch nur wieder *hmpf*


Was gestern übrigens so toll war in München, sie hatten einiges an Schokosachen da. Und auf für Zucker. Aber @.@ Halllooo? Die Preise waren utopisch. Nix für kleine Lehrlinge. Macht nichts. Muss man halt selbst machen. Wie immer ^^

Bei den Fotos habe ich für euch ein paar für den Gesamteindruck. Und Zukunftsmusik. Im Sinne von großen Anlagen die vollautomatisiert sind. Dass das Konditorhandwerk den Bach runter geht und auch so langsam ausstirbt ist klar. Für mich bleibt es aber einer der tollsten Berufe der Welt <3  Wir verkaufen eben Luxus ;) Aber noch mal zu den Fotos. Beginn bei 4, 5 "Messe allgemein / Maschinen Fotos" geht dann über Ladeneinrichtungen bis zum Krönenden Abschluss von Konditoreiware. Vieles ist natürlich für 1 Woche Messe präpariert ;) Einiges nicht sonderlich interessant. Aber ich poste euch trotzdem alles was die Kamera festgehalten hat. :D










*kreisch* ich liebe niedliche dicke Figuren :D

SOOO geil! Ich muss die haben *-*
also viele ^^°

na, kann man sich da nich ne Scheibe von abschneiden?
Sehr sehr geil! DAS ist meine Mindestanforderung :P
Ihr kennt mich ja *lach*

DAS ist Können. Und nichts darunter!

Steampunk ?? Echt jetzt? Unfassbar geil! 



Keine Kommentare: