Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Dezember 2010

Nikolaus II

Schulferien! Endlich! An den vergangenen Freitagen wurde immer eine Arbeit geschrieben. Jetzt sind erst mal Ferien. Schön! Vielleicht bin ich im neuen Jahr auch weniger verspannter.

Wie dem auch sei, gestern haben wir unsere Nikoläuse zurück bekommen. Also kam alles wieder hoch - wenn man es mal etwas dramatisch ausdrückt.
Es hätte einfach eine wunderschöne 1 werden können. Von mir aus auch nur ne 1,3 oder 1,5. Aber arg viel schlechter definitiv nicht. Das die Zeit mir nicht reichte ärgert mich einfach nach wie vor gewaltig! Denn mit dem fehlen der Zeit habe ich ihn ja noch nicht mal schön ausmalen können. Durch die paar dazu gewonnenen Minuten gabs einen Abzug in der Benotung. Und um ihn überhaupt noch bunt zu bekommen bzw. mit Fineliner auch noch nach zu zeichnen siehts eben so schludrig aus. Und gar nicht hübsch.

Die verlangte Schrift(art) - tja. Was soll man sagen. Ich werde sie nie mögen. So was hässliches!


Keine Kommentare: