Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Dezember 2010

Wir haben Weihnachten vergessen!

Das hat mich ja schon schwer getroffen!

Da haben wir doch in der Konditorei extra Schokosterne um diese auf die bestellten Torten zu dekorieren und was machen wir - HEUTE? Am 24.12.?



Wir haben sie vergessen!  -.-

Nur noch die letzten 5 Torten haben welche abbekommen.





Aber genau so fühlt es sich auch für mich gerade an!
Mir fehlt Weih.ween! Für kommendes Jahr kauf ich kiloweise Weihnachts- und Halloweendeko. Der kleine, aber auch sehr treue, Tannenbaum leistet mir jedes Jahr aufs neue treue Dienste. Doch nächstes Jahr wird ein richtiger großer Weih.ween-Baum aufgestellt! Ja wohl!
Mein Freund der Grinch wird nicht erfreut sein. Aber er wird das auch überleben. Da bin ich doch sehr zuversichtlich.


Tja und was den Blog hier betrifft. Ich will das es schneit! Evtl. finde ich das im Laufe des Winters ja noch heraus.





Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest heute Abend. Und morgen und den Tag darauf. Feiert schön und genießt die Feiertage!







So, Schaaatz? Wo bleibt mein Feierabend Bier?

Keine Kommentare: