Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Dezember 2010

Death by Caramel by Christmas by Zucker.Haus

Bei dem Titel konnte ich gerade einfach nicht anders.


Es ist so weit - Death by Caramel und endlich mit Foto!
Ihr wisst ja noch?
ihren ersten Auftritt hatten sie im Sommer

Dabei sind es doch einfach nur Muffins. Muffins die sich übrigens nicht für die Schneeflockenförmchen eignen. Schade. Aber nicht so wild. Da diese Muffins noch einen Transport vor sich haben gabs für die Fotos nur einen kleinen Klecks Death. 
Außerdem haben sie einen, eigentlich, sehr leckeren mexikanischen Kaffeelikör in sich. Doch ohne sind sie besser! Hätte so was nicht erwartet.
Mit dem Likör geht das eigentliche Karamell / Kaffee Aroma unter.

Daher gibts diese in Zukunft nur noch jugendfrei mit ohne %te. Es sei denn es wird Wert auf den Likör gelegt.


Keine Kommentare: