Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. August 2011

wie? Ne oder?

und geschaut wie ein Auto, nach gestern eine Verkäuferin in die Kondi kam und meinte da wäre jemand für mich am Telefon.
Bezüglich eines Wettbewerbs.





Jetzt hat doch tatsächlich die nette Frau extra angerufen um nachzufragen ob es mir gut ginge und ob alles ok wäre und ob deswegen irgendwas dazwischen gekommen sei. Ich hab ihr dann kurz erklärt warum das doch nichts mit dem Wettbewerb geworden ist und nu sei es eben schon zu spät...

Sei doch alles kein Problem O_O


Das ganze führte dazu das ich heute Nacht/ Morgen erst um 3 Uhr ins Bett gegangen bin, mal eben kurz geschlafen habe um dann heute morgen zu VERschlafen. Bin um 5:32 Uhr aus dem Bett gefallen. Hatte aber SO GAR keinen Plan warum ist das tue nur die Helligkeit draußen erschien mir suspekt. Tjo und bei der Arbeit äh gibts viel zu tun um es mal Öffentlichkeitshalber Korrekt auszudrücken ^^ Ich dürft unter dieser Umschreibung ein sehr deutliches zwinkern herauslesen.

Wie dem auch sei, gestern war der Tag schon ziemlich lange. Hab mich am Telefon verquatscht und äh tja. So viel zum Thema Wettbewerb.  Ist also am Ende nun doch nicht so sonderlich pralle geworden. Die Übungen von den letzten Tagen hatte ich schon eingeschmolzen. Wobei das das ein oder andere Teil schon besser war. Aber ok. Bevor ich da aber ein Foto rausrück, möcht ichs doch erst noch ein bisschen zurück halten. Veröffentlicht wird es aber! Man muss eben zu seinen Verbrechen stehen ^^


JETZT brauch ich allerdings erst mal nen Kaffee. Und zwar einen Kaffeeeeee! Schwarz, ohne alles und mind. 150 ml wobei das doppelte auch fein wär ^^
Der nette Barista von der Arbeit kennt Kaffee als solchen irgendwie nich. Wenn ich da morgens angekrochen komme mit großen bettelnden Kaffeeaugen ist er irgendwie geknickt. Weil kein Sirup, keine aufgeschäumte Milch, kein tribble extra irgendwas und was er nicht alles zu bieten hat.

Ich mags in diesem Fall klassisch, einfach und schlicht ^^

Keine Kommentare: