Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. August 2011

aufgestanden und weiter geträumt

Guten Morgen ^^

mir knurrt der Magen!
Das ist leider immer so wenn ich am Abend davor viel gegessen habe. Problem: in einem Forum ist es zu einem Back-Experiment gekommen ist. Ganz tolle Sache. Jeder der mitmacht, backt ein und das selbe Rezept, anschließend wird verglichen. Es kamen nämlich immer mal wieder fragen auf wie "warum wird das bei mir speckig? Ist das bei euch auch so?"
Ich glaube ja meine Definition von Speckig ist was ganz anderes als die die andere haben. Bin halt schon geschädigt von der Schule.
Wie dem auch sei, hab ich noch nach einem anderen Rezept für eine Userin gesucht und bin dabei über 1001 Rezepte gestolpert und die Ideen winden sich in meinem Hirn und äh HUNGERRRRRRRRRRR.
Tatsächlich sind mir die 25 m bis zum Supermarkt zu weit. Eine Drama-Queen braucht eben das Drama und das am besten so früh am Tag wie möglich.

Jedenfalls hab ich mich gleich hingesetzt und schon mal Ideen gesammelt für die VEGANMANIA in Bregenz. Einige Sachen die es in München gab, wird es in Bregenz auch geben. Nur mehr. Damit nicht alles wieder innerhalb von 40 Minuten (!!!) ausverkauft ist.
Ich glaube viele werden sich auf die typische süße Bäckerware freuen wie
+ fruchtige süße Stückle
+ flammende Herzen und Nuss-Nougat Sachen etc.

im Gepäck sind aber auch Kuchen und vor allem Cupcakes wie Schwarzwälder-Cupcakes und Kokos-Rum-Cupcakes.
Die Schwarzwälder hät ich ja gern auch traditionell gemacht. Aber ich glaube aus Transportgründen und wegen der Beliebtheit ist sie als Cupcake einfach besser.


Außerdem ist das neue Zelt vor 2 Wochen geliefert worden. Und es ist SOOOO toll. Na ja, zumindest so toll wie es für den kleinen Geldbeutel eben ging. Leute, ich hab mich in Zelte, pardon Pavillons, verliebt. Was für unglaubliche Schönheiten und so Zucker.Haus-Perfekt. Aber, hust, mal eben 4.000,00 € für ein Pavillon ausgeben welches man auch noch auf und abbauen bzw. transportieren muss, ist eben leider nicht drin. ABER (!) man wächst ja mit den Jahren. Und wenn ich mal groß bin, ahhh mir explodiert der Kopf vor lauter Ideen. Das Leben kann so schön sein.

Ich kanns kaum abwarten bis das Zucker.Haus mal real da steht.


… ∞ vergesst nicht Geschenke auszupacken ∞ …

Keine Kommentare: