Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Juli 2012

heiße Schokoladen-Mixtur







Es ist ein perfekter Sommer,
für solche Couchpotatoes wie mir. Und da es auch noch etwas frisch ist und nur noch Regenwetter herrscht, habe ich am Rezept für heiße Schokolade herum probiert. Omnomnomnomnom.

Heiße Schokolade ist immer wieder auch was schönes zum verschenken, für eben genau solche Tage wie diese.
Wenn ich also das nächste mal wieder nach Mannheim fahre werde ich ein paar heiße Schokolade-Mixturen mitbringen und Test-schlürfen lassen. Diese Schokolade beinhaltet nämlich verschiedene Zuckersorten. Damit sie noch schokoladiger und nicht zu süß ist. Wenn sie geliebt und vergöttert wird, wäre das was nettes für das Zucker.Haus Lädle, dacht ich mir.
Und wer jetzt totaaal Lust auf heiße Schokolade bekommen hat, klickt hier drauf und rührt sich schnell selbst eine zusammen. Mmmm läcker <3



  




   
oh mist - sry ich vergess immer die vegan-Blume auf dem Foto

Keine Kommentare: