Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Juli 2012

Pralinen

Ich brauch noch eine kleine Auswahl an Pralinen für den Zucker.Haus onlineshop.
Und nach dem das Wetter die letzten Tag so nett warm war und ich mich geweigert habe den Ofen anzuwerfen, dennoch aber etwas machen wollte, hab ich mich also in der Nacht noch hingestellt und das Rezept "Mandel-Weichkrokant"-Pralinen ausprobiert. Beim durchlesen hab ich mir schon gedacht, dass das iiiirgendwie nicht ganz so gut werden wird wie ich es gerne hätte.



Also lecker ist es auf jedenfall. Aber mich stören 'intern' ein paar Punkte wie Konsistenz etc.

Ein Schlückchen Kaffee und danach die Masse überziehen ...

2 Kommentare:

Kuro hat gesagt…

Hmmm sieht aber sehr lecker aus. =3

melonpan hat gesagt…

*sabber* Mhhhh, yum yum sehen die lecker aus, da läuft mir förmlich das Wasser im Munde zusammen :-)