Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. August 2010

Death by Caramel

It works! Na ja. Fast. Muffins - Café-Caramel. Ich steh auf Kaffee und Caramel kann sich auch immer und überall sehen lassen. Darum habe ich heute Morgen diese  Muffins gemacht. Fantastisch! Hier und da muss das Rezept noch mal überarbeiten bzw. definitiv aufschreiben werden, den sonst vergesse ich alles wieder. Aber das Resultat - lecker, lecker, lecker! Bittersweet.
Mehr gibts heute aber nicht. Frustrierend, ich weiß. Allerdings ist mein Freund mit der  Kamera unterwegs und mit dem Handy will ich nun wirklich keine Fotos machen. Darum seit gespannt, "Death by Caramel" wird es definitiv öfters geben und dann auch optimiert und mit Fotos.

Ach ja, die Namens Gebung. Ich bin ein Kind von Traurigkeit.
Ne, quatsch. Ich fand den Namen einfach perfekt dafür. Da eben leckere Karamell und immer dieser bittere Hauch. Außerdem ist Café schwarz, der Tod ist es auch und Karamell ist doch einfach nur himmlisches Caramel!

Kommentare:

Dawnie hat gesagt…

Das klingt SO gut. Ich steh auch total auf die Mischung aus Karamel und Kaffee und bin daher total gespannt auf die Muffins :)

Bitte bitte ganz schnell noch mal backen und dann Fotos machen - ja? ^^

Den Namen finde ich im übrigen super. Einer meiner Lieblingskuchen heißt auch "Death by Chocolate" und der Name war der erste Grund dafür, dass ich mich in den Kuchen verliebt habe, als ich ihn im Rezeptbuch fand ;)

Glimmor hat gesagt…

Ich will einen sabbernden Smiley. Und zwar sofort!

Dass ich keine Schokolade mag, habe ich ja bereits gebeichtet. Dafür würde ich für Karamel sterben. Und ohne Kaffee wäre das Leben nicht lebenswert. Oder ich nicht lebensfähig. Je nach dem, wie man das sehen möchte.

Und ob dieser Tatsachen warte ich jetzt geduldig auf meinen optischen Schlaraffenlandtod.

Mortua hat gesagt…

Ich steh auf deine Namen Mäusken *gg*

lg
Phophor

Frollein Holle hat gesagt…

Sowas nannte meine Oma immer ganz empört "Leutzänkerei"...erstmal mit leckeren Namen den Mund wässerig machen und dann weder mit Rezepte noch mit Foto rausrücken! Pah!

;)