Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. August 2011

Alles gute zum 1. Geburtstag Zucker.Haus-blog

Ein Jahr, wie die Zeit vergeht ...

Letztes Jahr war ich schon ganz aufgeregt weil in wenigen Wochen der Startschuss zur Ausbildung fiel.

Jetzt ein Jahr später hätte ich mir gewünscht manches vorher gewusst zu haben. In vielerlei Hinsicht bin ich enttäuscht.
Aber (!) auch sehr sehr sehr sehr froh mich für die Ausbildung entschlossen zu haben. Es ist sooo toll <3
Und das was ich im letzten Jahr (schon) lernen durfte ist einfach nicht mit Gold aufwiegbar.



So und damit auch was zum auspacken da ist, gibts ein kleines Gewinnspiel.


Warum bist Du derjenige der etwas gewinnen soll?

schickt die Antwort bitte bis zum

 28.August

an

Zucker.Haus@gmx.net


"Ausgewertet" wird das ganze dann Anfang September.
Für 10 Gewinner ist dann eine Überraschung (Tante Edit sagt noch, das es natürlich was zum naschen ist)  zu Halloween* bei euch

* so viel sei schon mal verraten ^^

Kommentare:

Die Rote Zora hat gesagt…

Huhu und Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen =)
Die letzte Zeit war ja ziemlich turbulent bei Dir und ich hoffe dass sich nach und nach die Wogen glätten und wieder etwas Ruhe in Dein Leben kommt :)
Ich lese sehr gerne Deinen Blog obwohl meine derzeitige Devise ja "Nur gucken und nicht anfassen - geschweige denn essen" lautet :)
Warum ich gewinnen sollte?
Weil ich weiß dass ich mein Ziel erreichen werde. Genau so wie Du - der Traum von einer veganen Bäckerei ist auf jeden Fall zu erreichen und Du bist auf dem besten Weg dahin!!
Alles Liebe weiterhin! :)
Jessi

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

oh danke <3

wow - Du legst aber einen ganz schönen Meilenstein hin. Bin schon gespannt was da noch alles so zusammen kommt ^^

Ja, die letzten Wochen hatten es in sich. Ich nehm das beste daraus aber mit und hoffe (!) das bald mal wieder alles gechillter wird. Oder zumind. so das ich keine Rücken-/Schulternbeschwerden habe. Die zeigen sich nämlich immer gleich sofort, so bald es mal etwas drunter und drüber geht...

Caro hat gesagt…

Ganz einfach: weil ich hier gerne lese und weil ich am 29.8. Geburtstag habe, also her mit dem Geschenk :-)))

Mortua hat gesagt…

Ich sollte etwas gewinnen weil ich einen Plan habe!
Mein Plan lautet wie folgt:
Ich gewinne etwas.
Ich schwärme Freunden und Bekannten vlt auch Unbekannten davon vor.
Die fragen mich dann woher ich das habe und ich gebe ihnen deinen Link. Diese werden natürlich auch unbedingt etwas haben wollen (allein weil ich die ganze Zeit schwärmen werde) und werden sich bei dir melden.
Du wirst sie vertrösten müssen weil deine Konditorei ja noch nicht auf hat, aber sie werden sich natürlich merken wer du bist und warten, dir vlt Miniaufträge geben. Und mit der Zeit wächst natürlich ihre Lust auf Kuchen und wenn du dann endlich aufmachst, dann stürmen die dein Lokal! Und -BÄM- du bist reich und die Leute glücklich!

Den Plan hab ich bis ins kleinste Details ausgetüfelt. Da hab ich ewig dran gesessen und mit Statistik und so ausgetüftelt. Echt! Der kann nur klappen.

lG
Phosphor

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

8-) hahaha wie geil! Das kann ja nur von Dir kommen hihihihihi

Paula hat gesagt…

Liebes ZuckerHausMädchen,

alles Gute dir und deinem kleinen Blog. Ich mag immer wieder gern schauen und schwärmen und hach - hier ist es schön.

Warum ich gewinnen sollte...
weil ich gern mag. Und weil ein bisschen Gewinn und Seelentrost ab und so gut tut, vor allem, da ich selbst grad einer bin - für den miniMenschen der seit 10Wochen mein Leben auf den Kopf stellt.
Und auch... weil ein Gewinn mir weiter durchhalteKraft gibt all den Menschen zu erklären: ja, ich lebe vegan; nein, mir fehlt nichts und nein, dem miniMenschen auch nicht und nein, ich will ihm auch später keine Kuhmilch geben, ist ja schließlich kein Kälbchen. Ah.

Darum.

Herzlichst, Paula (mit miniMensch Pelle)

chris55 hat gesagt…

Wow - toller Blog.
Falls sie übrigens jemals Ihr Haus verkaufen möchten, kann ich Ihnen nur http://www.hausverkaufen24.de empfehlen, da gibts echt nützliche Infos.

Liebe Grüße,
Chris