Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

? & !

Warum lese ich bei Dir von unvegane Zutaten wie z.B. Gelatine?

Das kommt davon weil ich eine reguläre Ausbildung zur Konditorin mache und es derzeit noch nicht möglich ist eine rein vegane Ausbildung zu machen. Das heißt Produkte die während der Arbeit hergestellt werden oder auch in der Berufsschule sind i.d.R. immer unvegan.
Die Ware ins vegane zu "übersetzen" stellt aber oft nicht so sehr das Problem dar. Das heißt für euch, ich dürft trotzdem sabbern.

































das Keingedruckte: Diese Fragen & Antworten-Sammlung werden stehts erweitert

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

hey! :-) nanu: "das keingedruckte"? Absicht oder Versehen? meine eigentliche Frage: kann man bei dir vegane Schoko-Nikoläuse und -Hasen bestellen? Antwort gerne an: ariana_la_luna (blümchen) yahoo.de huihuihui, die anti-robot-Aufgabe unten ist ganz schön schwierig, jetzt zum 7 mal...