Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. August 2011

die erste Tauftorte


Ein klick macht das Foto etwas größer.

Foto ist natürlich unkenntlich gemacht. Einige Fehler hat sie auch noch. Ich nehm das beste daraus mit und hoffe das bald wieder eine Bestellt ist.

Total toll fand ich aber das liebe Kommentar von der Senior Chefin bezüglich der Schrift. Das war sooo lieb von ihr.
Das ist ja jetzt erst mein 4 oder 5 Text. Aber der aller erste direkt auf die Torte. Ihr glaubt ja nicht was mich das an Nerven gekostet hat. Sahne runter kratzen und noch mal neu is nich! Das muss passen von Anfang an. PAAANIK! Aber TADA es hat geklappt. Bin ich froh!

Die Blümchen waren bestellt und mir fallen jetzt gerade einige Fehler in der Anordnung auf. Nun ja. Das ist sie.

Kommentare:

PennyBox hat gesagt…

wunderschoene torte =)
liebe gruesse, ne stille leserin

Mokka hat gesagt…

heist das mädel srah oder hast du da im übereifer auch noch unterschrieben?

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

XD ein Schreibfehler oder der falsche Name wäre mal ein ordentlicher Griff ins Klo XD