Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Mai 2012

der 200ste Eintrag

... und dann ist es Werbung


FAIL

Oder es passt gerade deswegen so gut. Habe die letzten Monate ja doch schon ein bisschen was mitgemacht. Und auch wieder ein Stück zu mir selbst gefunden wenn man mal fast ein Jahr / ein dreiviertel Jahr zurück spult. Es gibt ja ein paar blogs von mir die vor sich hinstauben, einer ist jetzt mal etwas entstaubt worden. Danke einer Bekannten / potenziellen Freundin (man weiß es noch nicht. Aber ich mag sie total <3  ) hab ich wieder total bock aufs Zeichnen und Dank neuem Kerl (immer diese Männer -.-  xD ) auch wieder aufs Fotografieren. Boah was hät ich gern ein anderes Objektiv. Aber das ist viel zu teuer. Bzw. davor gibts noch ganz viel anderes Zeug was auch toll wäre xD Ach ja typisch Weib xD

Äh, ein Link!


Kommentare:

ATHmango hat gesagt…

Glückwunsch!!
Oja, das mit dem Geld geht mir genauso. Und hat man es erstmal zusammengespart, kann man sich auch irgendwie nicht entscheiden, was man als erstes kauft, und ehe man sich versieht, ist dann auch alles wieder weg! ;-P

Sookie hat gesagt…

Sind wir nicht alle ein bisschen Mädchen? xDDDDDDDDD
Danke Dir ^^