Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Februar 2012

Fund der Woche

Hey,

mir gribbelt es schon seit Tagen in den Finger  mal wieder etwas zu posten. Aus psychischen und physischen Gründen war das leider irgendwie nicht so wirklich möglich.  Und am Samstag sind die praktischen Zwischenprüfungen.

Na ja geht alles noch rum und wird schon schief gehen.


Die Bastler unter euch werden sich gleich freuen. Vor einigen Tagen habe ich nämlich eine tolle Seite gefunden mit tollen Verpackungsanleitungen

www.stampington.com



Ostern kommt überraschenderweise auch dieses Jahr wieder und viele möchten bestimmt dafür Pralinen machen und diese Verschenken.
Als Verpackung dafür eignet sich zum Beispiel diese Anleitung.
Einfach passendes Papier genommen, Vorlage ausdrucken, ausschneiden - fertig.
Geht schnell und sieht hübsch aus.
Ein Hasen - Cakepop dazu und eine Schleife, perfekt.


Viel Spass dabei
Liebe Grüße,
eure

Sookie


1 Kommentar:

Kitty Kulturschock hat gesagt…

Ich drück dir ganz doll die Däumchen!

Und die Bastel-Seite ist ja mal putzig.....wusste gar nicht, dass sowas teilweise geht..echt süß, da hab ich schon ein paar Ideen dann ;)

Und ich seh grad btw, dass du "demnächst" in Herne bist? Erinner mich vorher nochmal dran, mein Dad wohnt da in der Nähe ;) Dann komm ich vll mal rum...