Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. September 2010

Tütchen drehen

gestern Abend habe ich es doch tatsächlich geschafft ein paar Tütchen zu drehen/ zu üben. Dabei hab ich die verschiedenen Techniken getestet die mir gezeigt wurden. Denn irgendwie hat jeder so sein eignes Ding. Ich glaube meine Art ist wieder anders. Aber definitiv noch ziemlich unbeholfen. Es macht die Angelegenheit nicht gerade leichter wenn man mit etwas üben will, das sich von selbst immer zu einrollt.



Heute Abend wird Star Wars geschaut. Ich freu mich. Endlich mal alles von Anfang bis Ende und nicht nur manches und querbeet wie bisher. Dazu hät ich sehr gerne Kekse gemacht. Leider reicht mir die Zeit nicht dazu. Aber das bedeutet nur, das die Idee noch etwas nachreifen darf. Zum Glück besteht Star Wars ja nicht nur aus 3 Teilen. Wir werden sehen was sich tut. Vor erst heißt es lediglich üben, üben, üben. Und ich freue mich darauf.

Keine Kommentare: