Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Dezember 2010

Es Weihnachtet sehr

und schneien tut es genau so. So wohl draußen als auch in der Küche












Von Wilma gabs noch Geschenke!!!
Und was für welche! Die wollte ich euch auf gar keinen Fall vor enthalten:

ein mal der süße, kleine Frosty the snowman
er ist nicht vegan (!) aber so unglaublich niedlich! Vor allem die Karottennase




und was wäre Weihnachten ohne einen schön geschmückten Tannenbaum? 
Der war nämlich eben so im Päckchen so wie die 2 Schneeflocken und die Geschenks-käxe



und das wichtigste für den Alltag in der Konditorei:


Kullis!!!


und noch etwas war in ihrem Päckchen. Das möchte ich aber erst ein mal einweihen!



Liebe Wilma - *aw* vielen vielen Dank!
Ich hab mich so gefreut! *quieck* ^^
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Du, und Dein Männe natürlich auch, seit einfach toll! Schöne Feiertage und einen noch viel tolleren rutsch ins neue Jahr!
Danke!

by the way, Frosty und sein Baum kommen heute Abend mit. Damit alle ihn bewundern und bestaunen können! ;)
*pssst* und naschen dürfen sie ihn auch.

Kommentare:

martina hat gesagt…

Kompliment, die Sachen sehen wahnsinnig schön und super lecker aus :) darf ich probieren? Sobald du fertig bist mit der Ausbildung.. ich wär gern dabei, falls du mich brauchst *knuddels*

TheMarmaladeMonster hat gesagt…

Beautiful Pictures!!
I can't understand any of it (haha), but it's soo pretty, and makes me a little sad that all of our snow is melting...