Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. März 2013

die erste Fuhre...

... ist gepackt <3

Und vor etwas mal als einer Stunde noch bei FB gepostet:


Was ein Nervenkitzel. Mit dem letzten Tropfen Sprit und in der letzten Minute nichtsahnend ob sie da ist oder nicht, bei der Post eingefallen

Und manchmal, da hab selbst ich mal glück :D ♥

SIE IST DA ♥ ♥ ♥ 

Die weiße Soja-Kuvertüre ♥ ♥ ♥ 

zu meinem persönlichen bedauern kann ich keine weiße auf Reismilchbasis bestellen. 
Für alle Soja-Schokoladenfäns ist es aber Grund zur Freude :D Ostern kann kommen ♥ 
Kanns kaum erwarten in 12 Stunden wieder auf dem Weg zur Arbeit zu sein ♥ ♥ ♥ Seit gespannt... ich explodier vor Freude fast schon ♥ ♥ ♥


Wenn ich jetzt noch dran denk das Händy aufzuladen und morgen mitzunehmen erfahren die FB-fallower sofort bescheid was das >> big surprise << ist. *Qiuetsch* *freu*



Keine Kommentare: