Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Juni 2013

ab in den Urlaub ...



... an den Strand


Eine neue Torte ist fertig für das Schaufenster. Juhu. Bis auf die Palmen ist alles made by Hände. Verschiedene Zuckertechniken hab ich dieses mal auch einfließen lassen >> für die "Korallen", "Felsen", "Wasser"
Extremst gut gefällt mir an der ganzen Torte der Rand. Ich werde Torten.Rand.Designer! 
Nun heißt es abwarten. Nachdem die Sonne einfach alles killt was im Schaufenster steht hoffe ich das der Zucker das besser wegsteckt. Es ist wirklich schlimm. Liebe Sonne, dit gibt keine Pluspunkte! Mag Dich eh nich! Ansonsten find ich ja die Wellen auch extremst kuhl. 






Ich hoffe die Torte gefällt euch auch!


 Wer sie life und in Farbe sehen möchte oder die Torte haben möchte zum selber essen, der muss nach Heidenheim kommen in die beste Konditorei der Welt




Keine Kommentare: