Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Juni 2013

Geduldig im Zuckerrausch

Geht ja gar nicht. Eben! Mir ist nämlich vor einigen Wochen die Kamera runtergefallen. (hier ein klick für den Patientenbericht) Und mit dem Händy ist das auch immer so eine Sache. Es ist so alt das kaum noch eine App darauf funktioniert. Was dazu führte das ich das Händy nur noch zum Laufen mitnehme als Stoppuhr. Aber immerzu im Hinterkopf das heulende wimmern meines Ichs: ich will bloggähän. Ohne Foto? Neee! Aber jetzt bin ich doch schwach und will euch nur kurz zeigen an welcher Torte ich gerade bastele und auch wenn man es nur schwer erahnen kann: ich habe Korallen gemacht aus Zucker. Die freuen mich ja ganz besonders. Für euch vielleicht etwas zu fad. Mein Herz entfacht aber in brennender Liebe beim Anblick der Zuckerkorallen.







Ich sach dann mal tschüß und freu mich auf bald richtige Fotos online stellen zu können.

Keine Kommentare: