Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Definitiv unkenntlich!



Projekt Carussell lodert und pocht selbstverständlich seit jeher und immer noch ganz furchtbar schlimm in meiner Seele. Es gibt viele Hürden. Eine davon wären die Pferdchen oder Einhörner. Die ja sozusagen den selben Körperbau haben. Wie nur mach ich die Teile? Wie nur? Hab nu mal getestet. Und getestet und getestet und ahhh Schulterverspannungen des Todes ...

Ihr seht Versuche 5 - 6



Versuch: oh, ... Oooooh yeah, ... ...  ja,...  es wird, es *plömp*  

... ... ...

-_- 

manne!







Es folgten weitere Versuche. Aber alle mit dem Problem das ich nicht wusste wie den Abschluss hinbekommen? Am Po? Dann ist der Winkel nicht richtig. Am Halsansatz? Ne auch doof. Weil eigentlich möcht ich ja schon nen schönen Brustkorb haben. Was bleibt ist weiter zu versuchen und dazu zu lernen... Nicht gerade das was man am Ende gerne als Ergebnis sieht. Aber tja, so ist es halt. Das Leben. Für heute bin ich aber definitiv einfach nur müde. Macht euch das warme Wetter auch so fertig? Ich könnt ja nen Dauerschlaf halten wenns so warm ist.


Öhm.. ich glaub ihr erkennt nur ...   etwas. SORRY. Hätte echt gern einen Körperteil hinbekommen den man auch erkennen kann. Hoffen wa das kommt dann. Irgendwann. Nächstes Jahr :P

Kommentare:

aurora jewelry hat gesagt…

http://www.quadrillenschule.de/de/javahelp/pics/stilnotation.png
siehst du, das sieht ja gar nicht so schlecht aus :D wär es vielleicht möglich den übergang direkt zum schweif zu formen? oder stell ich mir das zu einfach vor?? ich kenn mich da ja leider gar nicht aus ;)
und glitzern die??? :D

Sookie hat gesagt…

XDDD Thäts the plän :P :D Müsste auch so klappen mit dem Schweif so wie wir uns das gerade denken. Aber irgendwie bekomm ich das gerade nicht hin. Aber funktionieren tut es !
Glitzern tun sie nicht. Die Unebenheit kommt von der eingeschlossenen Luft. Gehört so eigentlich nicht rein aber ich find die Struktur dann eigentlich doch ganz geil für mein Übungshottehü wenn ich weiter spinne zum Einhorn mit überall Blut und tot und so Zeug halt :P ghihihihi

aurora jewelry hat gesagt…

einhörner dürfen nicht blutig sein :( du zerstörst mein weltbild o.O und tot schon gar nicht!!!

Sookie hat gesagt…

oooooooh doch. Auch! Definitiv auch! Es muss einfach von allem auch eine "dunkle" Seite gehen :P ghihihi
Aber normale sind auch tooooll *-* <3

PseudoPrinzessin hat gesagt…

ich freu mich jetzt schon auf den anblick! :D

Sookie hat gesagt…

Dann Du brauchst Geduld!

xD
hab heute so gar spontan frei bekommen bin aber soooo unmotiviert was zu machen. Jetzt fühl ich mich dazu verpflichtet *kopf fallen lass*
Mal sehen wer siegt, Faulheit vs sinnvolles tun xD

Ne aber mal im Ernst. Die Idee liegt nun schon locker ein Jahr 0.0 zurück ^^° ich bin so n schneller Feger xD soooorry ^^° *rot werd* aber ich bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis ^^°