Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Oktober 2010

Hexen und Werwölfe

Alles musste natürlich wieder schnell gehen. Daher poste ich einfach ein Foto von meinen ersten Hexen.




Von den Werwölfen habe ich kein Foto. Aber damit ihr euch ein Bild machen könnt:
Als Vorlage dienten die Wölfe aus dem ! "Hello Cupcake!" Buch





Im Original besteht die Grundmasse aus Marshmellows. Ich habe ein Schokomouse 
vorbereitet und Geburtstagstag von Maxi daraus das Grundgerüst für die Schnauze geformt. Mund, Zähne als auch das Fell sind Buttercremes einmal mit Schoko und für Zähne und Mund die einfache Buttercreme mit etwas Farbe.

Das "Hello Cupcakes!" Buch kann ich übrigens nur empfehlen. Wie die Rezepte selbst sind weiß ich nicht. Hatte diese nie getestet und meine Meisterin (von der ich das Buch ausleihen durfte) auch nicht. Aber wenn es um die Ideen geht, ist das Buch einfach nur der Wahnsinn!

Kommentare:

TurboTofu hat gesagt…

whaaaa, die sehen ja schleimigruselig aus *schauder* :D

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag :-)

Jo.Sophie hat gesagt…

Hoffe auch das es ein schöner Geburtstag wurde. War ja selbst nicht dabei weils eine Bestellung war ;)

Schön das sie Dir so "schleimig gruselig" gefallen *lach*

Wachstuch Heike hat gesagt…

Da kommt ja richtige Gruselstimmung auf und das gefällt mir richtig gut.

LG Heike