Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Oktober 2010

thats death | & HAPPY HALLOWEEN



Vielen lieben Dank, an dieser Stelle, für diese total tollen Kekse Wilma! Habe mich so darüber gefreut !



Ach ja... Herbst. Und ein schönes Buch an einem freien Tag. Die Romane von Terry Pratchett sind einfach was feines. Auch als Computerspiel (von 1996 und daher leider nicht mehr spielfähig auf dem Apfel hier)
Was solls. Der heutige Tage war jedenfalls sehr todvoll. Darum gabs auch reichlich Ohrwürmer. Und da ich eine tolle bloggerin bin, lass ich euch natürlich mit größtem Vergnügen an meinem Ohrwurm teil haben:




Aber nun, zum todvollen Tag | :

die Vorbereitungen für DEATH BY CARAMEL.
Ja es ist endlich so weit! Nach langem hatte ich endlich die Zeit gefunden für die leckeren Muffins.

Morgen gehts nämlich in den Europapark und wir wollen ja nicht verhungern.
Außerdem steht gerade auch schon der Teig im kalten für die Ausstecher später. Hatte doch erst letztens einen neuen Kürbisausstecher gekauft. Der ist total toll!


ich muss gestehen, das er bei diesem Foto schon benutzt wurde. Daher diese Mehlfranzen innerhalb des Gesichtes. Verzeiht mir.




Ach ja, meine Ausbeute bei der Metro letztens.
2,5 kg Kuvertüre. Gerade mal knapp 1,5 kg sind noch da.
Müsste mal  meinen Chef fragen ob ich über ihn die Kuvertüre bestellen könnt. Metro hat wohl keine 5 kg Beutel und 2.5 kg sind immer so schnell weg.

Aber das beste 10 kg Puderzucker! *yeah*


Beim letzten mal habe ich Päckchenweise Puderzucker im Supermarkt gekauft. Furchtbar diese mini-Packungen.
So jetzt aber weiter - ich denke ihr wollt Fotos von leckeren Muffins sehen und mindestens genau so leckeren Keksen. Gehe also lieber wieder brav in die Küche...


Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Oh man!
Wie bekomm ich denn so tolle Plätzchen hin?
Mit was verzierst du die?

Jo.Sophie hat gesagt…

Bei Ausstechern immer die Augen offenhalten ;) oft gibts nicht so hübsche. Manchmal sind aber auch sehr schöne dabei ;)

Im normalfall nehme ich die traditionelle "Eiweißspritzglasur" ohne Eiweiß zum verzieren ;) aber auch Schokolade oder Hagelzucker, Nüsse, Rosinen was eben das Herz so begehrt ;)

Mieze hat gesagt…

Danke für die Tipps!
Ich hab leider niemanden den ich wegen sowas fragen könnte :(

Wird auf jeden Fall versucht.

Tausend dank!