Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. März 2011

it´s green



diese ganz kleinen mini Cupcakes schmecken nach grünem Tee. Und sind einfach nur lecker. Das Foto ist schon gute 2 Jahre alt. Hab nämlich kein Matcha mehr da - Schande über mein Haupt - und kann heute keine backen. Wie konnte ich das nur vergessen? Aber etwas grünes sollte heute schon gepost werden. Ach ja. Wir wissen ja alle wie gesund grüner Tee ist. Die kleinen hier sind deshalb mind. genau so gesund. Wenn nicht so gar gesünder, da die Gesundheit dank des vielen Zuckers ganz schnell direkt ins Blut gelangen kann.

Kommentare:

Dawnie hat gesagt…

Passende St. Paddy's Cupcakes. Total gut =)
Sie sehen lecker aus. Das mit dem grünen Tee kann ich mir auch gut vorstellen *jum*

Sookie hat gesagt…

Ein Rezept mit Matcha und auch total lecker findest Du übrigens im "Vegan Cupcakes Take All Over The World"