Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2012

facebook aktuell

Moin,

die facebook-Leser habens schon gesehen. Die letzten Tage probier ich ein paar Rezepte aus. Also die Rezepte "die ich schon immer mal ausprobieren wollte".

Das ganze kommt dann in ein Päckchen und wird "an mich selbst" geschickt. Bzw. zu Freunden, wo ich das WE über bin. Ich bin sooo neugierig ob alles heile ankommt. Oder halb geschmolzen oder oder oder.
Wenn ich was geschickt bekomm find ichs nicht tragisch wenn was zu Bruch geht. Aber andersrum fänd ichs doof :P

So hier noch ein paar Impressionen. Wie ihr seht alles nur angefangen nichts fertig. Aber die Fertig-Fotos gibts dann erst zum Schluss.
Allerdings stelle ich fest, die 30 Ausgesuchten Rezepte und die paar weiteren Rezepte die auf Versandtauglichkeit getestet werden sollen, schaff ich ja gar nicht bis Mittwoch aka Morgenabend ahhhhhhh. Bin gerade nämlich nur auf dem Sprung. Noch schnell was nicht süßes zwischen die Zähne geschoben und los. Heut Abend bin ich garantiert Scheintot und hab keinen Kopf mehr für Experimente.... Nun ja, was solls. Hauptsache Eis! Oh ja Eis!
Oster war in der Hinsicht ein voller Erfolg. Durch Zufall sind wir auf das Thema Eismaschine gekommen und aufeinmal steht ne neue, ungebrauchte Eismaschine vor mir. Für die hatte wohl niemand Verwendung. Find ich super, denn jetzt kann auch ich zu Hause endlich Eisexperimente machen. Und mal ehrlich. Bei der Arbeit, bzw. früheren Arbeitsstätte :P , wegen 50g Eis ne Maschine anschmeißen in der man  locker 20 L machen kann, ist doch ein Unterschied. .... Passen da sogar die doppelte Menge rein? *grübel* Ist ja egal. Ich muss ja da auch nicht mehr hin *yeah*

Äh Fotos! Genau


typische Ami-Käxä / Cookies.
Schon gar nicht mal so übel. Das tolle daran ist aber SOJAFREI <3





Amerikaner - ihr liebt doch alle Amis. Hier kommen sie.
Experiment Frischhaltung läuft. Fertige Fotos von oben mit Zucker und Schokolade drauf - folgen





und Nr. 4 Kokosberge
hier noch etwas zu trocken und noch nicht Kokosnussig genug. ABER ich hab schon ne Idee wie das anders klappen kann. Und dann auch wieder SOJAFREI :P
Merkt man meine Abneigung gegen Soja irgendwie an? :P





Bis die Tage, seit gespannt Projekt Inkognito läuft 

Kommentare:

Crysa hat gesagt…

Schick mir einen Amerikaner! :D

Sookie hat gesagt…

mach ich gerne, so bald sie Versandtauglich sind <3
Dazu schreib ich aber noch extra was