Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. April 2012

ganz großes Kino

Also mal ehrlich, war ja klar das ausgerechnet JETZT der Kühlschrank auseinander fällt -.-
Feder raus, Tür lässt sich nicht mehr schließen. Fazit des Tages - Tag im Eimer. Aber mal so richtig. Da hab ich schon gar keine Lust mehr was zu backen. Zum anderen ist das auch keine gute Idee weil ich dann Füllungen und Zeug habe, die Kühlung brauchen.
Ich geh jetzt erst mal den Froster füllen mit allem was irgendwie verderblich wäre. Der Rest überlebt das auch so ganz gut.

Ein Hoch übrigens an dieser Stelle an den Veganismus. Die Lebensmittel sind nicht gar so empfindlich/ gefährlich.

Ich hoffe ihr habt nen schöneren Tag.


P.S. die Umfrage rechts oben läuft immer noch. Auch wenn schon ein deutlicher Trend zu sehen ist. Das Interesse bleibt und wer dazu was auf dem Herzen hat, kann  sehr gerne in den Kommentaren vom posting " wie-ich-vermisse " noch was dazu schreiben <3

Keine Kommentare: