Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Januar 2013

déjà-vu & Cara





Das große Rätselraten die 2.
vor allem Sina und auch Frau Else die sooooooooo leidenschaftlich rätselten was DAS nu sein könnte?!
Letztendlich hab ichs gegessen weils einfach schon zu lange hergeschoben wurde. Gestern also der große recall.


Meine Info dazu:
es ist der Stoff aus dem Alpträume gemacht werden.



Hier mal die bisherigen Tipps:
- sledermankekse?
- Killer-Ren?
- ein Teletubbi? <<< mein persönlicher Lieblingstipp




Ich glaub es ist zu schwer. Dacher: dieses Motiv steht 45° verdreht. Das heißt dieser "Teletubbi"-Antennen-Dinger ist in Wahrheit nach rechts zeigend.


Das darzustellende Objekt hat Füße, vier an der Zahl.
Es ist wohl der Stoff aus dem Alpträume gemacht werden. Aber auch der Stoff den wir uns wünschen wenn wir allein zu Hause sind und es dann bei uns ist.
Es ist sowohl Engel als auch Teufel in einem Wesen vereint.











Ah und Cara!!!


Mensch! Ich denk immer an Dich und poste dann nix.

Ich hab Deine Kuvertüre gefunden!!!

Leider ist mir das soviel konzentrahierte Soja aufeinmal. Aber ansonsten sehr geil. Vom Schmelz hergestehen etc. Vll macht Zotter mal ne Alternative zu Reismilch hrhrhrhrh das wär geil. Werd denen mal mailen höhöhö





Kommentare:

aurora jewelry hat gesagt…

Dem Schwanz und dem zieeemlich dicken Beinchen zu urteilen würd ich sagen, das ist eindeutig eine Katze, die ins Zuckerhaus eingebrochen. Sie hat offensichtlich zu viel gegessen und streckt nun im Zuckerschock alle vier Beinchen von sich. Außerdem sagst du: "Engel als auch Teufel in einem Wesen vereint" Was kann das denn bitte sonst sein :D
(aber vielleicht gehts mir auch grad so: http://9gag.com/gag/6018112. ich hege manchmal den verdacht davon betroffen zu sein :D)

2. Option: ein Flughörnchen :D

Sookie hat gesagt…

eeeeeexakt :D ghihihih

es ist sogar eine recht berühmte Katze aka Kater.

uh ooooh DAS bild ist guuuuuut. *-* So ... echt...

Cara hat gesagt…

ha! endlich!
schade dass die doch nix für dich ist, aber vielleicht kannst du Zotter ja zu einer Reismilch-Schokolade überreden ;)

Anonym hat gesagt…

Simons cat?

Mokka