Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Januar 2013

Küss mich




Frosch, Blume (auch das gelbe in der Mitte) und das Blatt sind aus Schokolade.
Banner, Herz, Krone aus Marzipan.

Es gibt einige Kritikpunkte, aber ich freu mich so über meinen Herrn Floggi. Hach *verliebt ist* Die Torte ist fürs Schaufenster meines Ausbildungsbetriebes für Valentinstag. Ich glaub ja nicht  das irgendwer diese Torte bestellen wird. Aber ich hoffe sie wird trotzdem gefallen.

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Die Torte ist der Hammer :)

Sookie hat gesagt…

:D <3

Cookies N' Style hat gesagt…

Och wie niedlich! Total schön gemacht die Torte! Ich beschäftige mich im Moment auch mit Motivtorten und finde es eine echt schöne Arbeit.

Sookie hat gesagt…

ehm das ist keine Motivtorte....
Das ist eine Arbeit aus Schokolade ;)

mamavegana hat gesagt…

Damit könntest du jetzt und hier SOFORT ein Café aufmachen!

Sookie hat gesagt…

würd ich auch SOFORT. <3

Sookie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.