Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. November 2010

Freitag - das Wochenende naht

Wow - die Woche ist schon wieder fast rum.
Am Sonntag kommen ein paar Freunde vorbei zum traditionellen, jährlichen "3 Nüsse für Aschenbrödel" zu schaun. Das wird so schön. Und Grund genug jetzt offiziell etwas Weihnachtsdeko zu verstreuen. Ihr solltet dazu wissen das mein Freund (der beste und tollste - eigentlich)


DER grinch 


ist. Kein Witz. Na ja das mit der grünen Haut stimmt vielleicht nicht ganz. Aber ansonsten ist er es tatsächlich. Und ich? Die Weihnachten und Halloween über alles liebt... Die Zeit zwischen Oktober und Januar nennt sich übrigens "Weihween". Es gibt leckere, weihnachtliche Plätzchen im Halloweendesign, schwarze und grüne Weihnachtskugeln, Skelette neben Strohsternen und so weiter. Ich liebe es.

Kurz um - die nächsten Wochen werden hart werden für meinen kleinen Pupu-grinch.

Aber, schaut her was er mir gestern gekauft hat:


























Eine Lock-, Geschenk-, Schlitten- und Schaukelpferdausstecher


Er ist eben doch der tollste Freund der Welt!





by the way: der monströse blaue Fleck von damals am Bein
wir erinnern uns ) existiert immer noch. Zwar nicht mehr blau, aber als ordentliche Beule.

1 Kommentar:

Kla.Motte hat gesagt…

halloween und weihnachten <3 ich liebe es auch! "weihween" ist eine tolle wortneuschöpfung :)

ich habe hier einen award für deinen tollen blog, vielleicht möchtest du ihn ja hier abholen:
http://kla-motte.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html