Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Februar 2011

Explosionen von Schoko-Eiern

Wow, ich hätte niemals im Leben mit so vielen mails gerechnet wegen der veganen Überraschungs - Ei AKTION.
Wie bei facebook schon am Dienstag früh bekannt gegeben ist die 100ter Marke gesprengt. Mittlerweile sind noch einige Eier dazu gekommen. Ich lasse die AKTION noch ein bisschen weiter laufen. Aber wohl doch bald schon stoppen. Einfach aus dem Grund heraus genügend Zeit zu haben um die Schokoeier auch hübsch zu formen.
Damit hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank jetzt schon mal an euch alle <3

Des weiteren wollte ich euch noch mitteilen das die die noch keine mail von mir erhalten haben, die Tage noch eine bekommen. Keine Sorge ^^

Die Bankdaten für die Versandkosten bekommen alle in einem Rundschreiben 2 Wochen vor Versanddatum. So wird niemand vergessen und alles ist für mich einheitlicher und übersichtlicher. Ich hoffe das ist ok für euch.

Keine Kommentare: