Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Februar 2011

Vielen Dank

... habe gerade die letzte mail erhalten für die vegane Überraschungs - Ei - AKTION.
Es sind viele Ei-Wünsche zusammen gekommen und ich freue mich schon sehr darauf bald anfangen zu können.

Da die 150er Marke sicherlich gesprengt ist, muss ich die Aktion hier stoppen. Wenn alles klappt und die Eier heile überall ankommen und Freude bereiten, kann man diese Aktion gerne noch mals machen.

Vielen Dank!

Kommentare:

Astrofrüchtchen hat gesagt…

Hey, ich finds super, dass du das machst! Wünsch dir viel Spaß dabei und das nächste Mal bin ich auch mit dabei ^^

Sookie hat gesagt…

Danke Dir ^^ vll gibts ja bald ne Hanuta-AKTION oder ähnliches. Diverse Wünsche sind mir schon zu Ohren gekommen *kicher*

Küchenfee hat gesagt…

Ich ziehe den Hut. Ehrlich Respekt, da kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und freue mich auf schöne Fotos von den Ergebnissen.
Ganz liebe Grüße (von einer fast-Nachbarin :-))