Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Oktober 2011

Der Morgen starten mit unscharfen Fotos


Wünsche einen wunderschönen juten Samstag morgen!!!

Langsam mach ich mir Sorgen um mich selbst. Viel zu glücklich und das schon viel zu lange. Das ist ECHT strange. Das Terminkalenderchen platz so ein bisserl aus allen Nähten aber da davon einiges privater Natur ist, ists nur um so toller. 
Gestern war der erste Werkstattunterricht vom 2. Lehrjahr. Neue Lehrer, neue Räume und so gar neue Mitschüler.
Über die neuen Mitschüler sag ich jetzt mal nur: toll! Kerle! 
Ich arbeite sehr gerne mit Kerlen zusammen. Kein rumgezicke und nüschts. Und die 3 scheinen ziemlich umgänglich zu sein. Wir also bestimmt toll werden.
Oh und ganz wichtig: Interesse am Beruf. Das geht nämlich bei dem ein oder anderen total unter oder sie sind nun ja einfach unfähig? Was aber nicht sein kann, da wir es nun wirklich nicht mit Zauberei zu tun haben.

Ansonsten, der neue Kerl als Lehrer: sehr geil! Ein Konditor mit Humor genau so toll wie der Typ bei dem ich meine Zuckerkurse gemacht hatte. Das versprechen tolle 2 Jahre zu werden. 

Wir haben das Thema "Brandmasse" durchgenommen. Fotos davon hab ich gestern schnell, schnell, husch, husch zwischen Tür und Angel gemacht. Nach dem Lachflash der letzten Tage und Voraussicht dass das auch vorerst so bleibt bin ich für ernste Fotos einfach nur unfähig!

Heute treff ich übrigens auf unseren neuen Meister. Ja ja. Alles neu macht der Oktober.
Es gibt richtig üble Vorahnungen. Aber nun ja. Ich find immer eine positive Sichtweise und erst recht jetzt gerade.






Vielleicht ist mein Leitungswasser verseucht?
Also versteht mich nicht falsch, alles ist super. Aber normal ist das nicht. Sollte was im Wasser drin sein: Liebe Gemeinde bitte mehr davon!

So, ich fahr jetzt erst mal über das lange 2-Tages-Wochende weg und freu mir nen KäX 2 Tage lang ausschlafen zu können. Oh das wird so super!

Fotos von der Brandmasse kommen dann nächste Woche irgendwann. Und ich freu mich schon auf die vegane Variation. Weil ich mal bei den Löffelbiskuitversuchen was Brandmasseartiges hervorgebracht hatte. Natürlich ohne den Ei-Geschmack. Hat also auch wieder rein gar nichts mit der Brandmasse zu tun. Ich bin gespann und freu mich. Wobei mir einfällt die Brioche und das andere Zeug hab ich  noch gar nicht veganisiert. Muss also auch noch gemacht werden tun.
Dabei ist doch bis Neujahr alles verplant OO



Ich wünsche euch ein wunderschönen tolles Wiesen/ Wasen Wochenende. Betrinket euch nicht so arg aber genug um die Peinlichkeiten zu vergessen.

Kommentare:

birrrd hat gesagt…

ein david dabei? zufällig?
es grüßt und wünscht, dass das wasser so bleibt,
birrrd : )

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

ne n David ist keiner davon. ^^