Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gewinner / Veihnachtsmarkt - die fette Enttäuschung

hust ehm

das nennt sich wohl Loch im Geldbeutel.
Also ehm ich glaub ich muss euch enttäuschen. Aus dem Halloween-Special wird wohl nüschst. Die Versankosten übersteigen gerade das Budget. Ehrlich gesagt übersteigt allein schon die Fahrerei zur Schule mein Budget. Hin reichts mir heute noch, wie ich nach Hause komm wird spannend.

Ähm dementsprechend wirds auch nichts aus dem Veihnachtsmarkt in München.


Allerdings ist mir ne geniale Idee gekommen für meine lieben Gewinnerchens als Alternative zu Halloween. Weihnachten steht ja vor der Tür und in der 2. Novemberwoche bin ich auch zu Hause (und arbeite hoffentlich keine 12 Stunden) .

Das nennt sich dann mal richtig scheiße gelaufen, wa?

Ehm ja... äh ist kein Problem wenn ihr mich jetzt hasst und doof findet und überhaupt.
Wäre logisch.


Ich glaub ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mir wünsche ne eigene Konditorei zu haben.  Nur meinen Krempel zu machen, gerne auch 16 stunden täglich. Kein Ding.
Aber so jetzt mit dem bisschen Geld ehm tja ... hülfe....
Aber nur noch 2 Jahre. Dann hab ich meine Ausbildung fertig und jut is.



Tut mir wirklich total Leid. Ich hab die Tage noch hin und her überlegt wie doch hinbekommen. Aber letztendlich gehts halt nicht. Heute bin ich z.B. auch wieder von 5:30 Uhr bis mind. 20.00 Uhr unterwegs. Ahhhh! Das ist zum Mäuse melken... wie vegan das wiederum ist sei mal dahin gestellt.
Dafür wird das Weihnachtspäckchen für euch bombig ^^ muharharhraharharhraharharharhar

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Also wenn ich ehrlich bin habe ich über die Versandkosten letzens auch nachgedacht... Wenn du jedem ein Hermespäkchen schicken würdest wären das ja schon 44€...

Ich würde dir sonst auch Versandgeld überweisen. :3

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

ne ne, nix da ^^
ich zahl das selber ^^
Aber total lieb von Dir <3 <3 <3

Goldkind hat gesagt…

Naaaaa gut.
Aber wenn dann doch was ist und du lieber mehr Käxä backen willst, kannst du mir gern noch mal eine Mail schreiben! :D

birrrd hat gesagt…

ne du, mach dir mal keine gedanken, dass du das jetzt nicht machen kannst. echt jetzt, da ist dir hier niemand böse! kümmer dich erstmal um dich selbst und wir freuen uns hier auf wortkekse, wenn dein alltag wieder in etwas ruhigeren bahnen verläuft.
: )

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

Gestern hab ich noch gedacht "Komisch, noch gar nix angekommen vom Zuckerhaus... Hab ich mich bei der Adresse verschrieben?", und da ist des Rätsels Lösung. Gar kein Problem, mit Geldknappheit kenn ich mich aus. Ich glaub, wir warten hier alle sehr geduldig auf deine Leckereien :)

Jessi hat gesagt…

Hey, mach Dir mal keinen Kopf. Ist doch alles kein Problem. Wir freuen uns umso mehr auf die Veihnachts Überraschung. Danke für Deine Info! =)

Mortua hat gesagt…

Hab mich hier ja noch nicht geäußert. Ist okay :). Mir kam grad noch Idee das du ja auch zu Geburtstagen Päckchen schicken könntest. Dann hättest du alle Monate mal etwas Versandkosten am Hals, aber Goldkinds Idee ist auch gut. Ansonsten bin ich dir nicht bös auch wenn erst mal nix kommt. Aber wehe ich krieg später kein Gratiskeks aus deiner Konditorei.