Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wochenende naht


Am Montag 11 Stunden, gestern 12 Stunden gearbeitet. Mein privater Tagesplan ist voll für die Tonne. Meine komplette Woche ist voll für die Tonne.
Dafür ists bei der Arbeit um so toller. Ein toller Meister und ausschließlich Pralinen gemacht. 

Am Wochenende kann ich dann endlich die Halloweenüberraschungspäckchen machen. Die werden dann am Montag losgeschickt.
Sollte ja reichen wenn ich den Gewinnern am Samstag ne mail schreib wegen der Adressen?! 

Jetzt gerade würde ich jedenfalls ein Königreich geben um noch mal ins Bett liegen zu dürfen. Oh das wäre fein!

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Guten Morgen =)
Ja so ähnlich verläuft meine Woche auch gerade. Stress und nochmals Stress *hmpf*. Aber das Wochenende naht und ich hab endlich mal wieder frei..
Freue mich sehr auf Deine Halloween Überraschung, juhuuuu =)
LG *Jessi*