Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Oktober 2011

lieber* blog

ich vermisse Dich




Und nu bin ich erst mal ne Woche weg. Dann ne Woche zu Hause und dann wieder ne Woche weg.
Och mano!

Ich fänds jetzt extremst geil in die Küche zu gehen und Halloweenzeugs zu machen. Vegan. Mit und ohne Schokolade. Mit und extra Kalorien. Und überhaupt.

Scheiße!

Oh das ist es wieder. Scheiße! Das Wort der Woche und wenn das so weiter geht das Wort des Monats.

Steinharte, verspannte Schultern. Ein Rücken der sich mittlerweile wieder beschwert und der unaufhörlich, kreisende Gedanke: >> Scheiße, Scheiße, Scheiße. Fuck. Aaarg Mist so ne Scheiße. <<

Jemand der Gedanken lesen könnte, könnte meine Gedanken eigentlich als meditativ betrachten. Ähnlich wie das Ooooooooooom. Das Wort ist eben ein anderes.

So - ich darf jetzt Berliner ausbacken gehen.

Ich hoffe und wünsche mir das hier bald mal wieder was zu lesen gibt.
Spätestens Mitte November wieder. Da tauch ich ab in die Welt der Schokolade...




_______
* ja - bei mir heißt es DER blog und nicht das blog ;) hihihi

Keine Kommentare: