Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Januar 2012

and we all die young ...

... in diesem Sinne, frohes neu's!



2012 ist jetzt schon mächtig in all seinem Potenzial.
Und an der Spitze seines eigenen Könnens lebt es sich am besten. Wenn auch am härtesten. Aber das ist der Dauer-Orgasmus der mir die letzten Wochen ein bisschen gefehlt halt. Man leckt Blut in Momenten die einen selbst eigentlich erdrücken und man Abends ins Bett geht mit dem Gedanken "Scheiße" und den Schulterverspannungen "wie soll man das alles nur bewältigen?"

Ich bin nicht auf der Welt um sang und klanglos abzutreten. Ich bin hier und trete der Welt sehr gerne in den Po.  Auch wenn das oft Ärger bedeutet. Aber was solls. Man lebt nur einmal.


Also, herein spaziert 2012 - herzlich Willkommen

Keine Kommentare: