Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Januar 2012

ich habe leider kein Foto



Habe vorhin so leckeren Früchtekrokant gemacht und kein Foto machen können, weil eben keine Kamera mit bei der Arbeit.

Das ist so ärgerlich.
Hätte ja übelst Lust einfach nach Feierabend die vegane Variante zu machen, aber vorerst wird da nichts draus. Wie immer. Höchstens am Samstag. Aber da bin ich dem Putztrupp im Weg. Ist ja auch doof. Und zu Hause auf einem normalen Herd ist mir das zu heikel was das verbrennen des Zuckers betrifft. Man. Also mal ehrlich, hät ich vor 2 Jahren gewusst wie bescheuert so eine Einbauküche sein kann, hät ichs gelassen und erst gar keine neue gekauft.
Die nächste Wohnung wird zusammengesetzt aus den besten Einzelheiten und wird im größtem Raum der Wohnung stehen. Zum schlafen reicht ein Bett. Ein Bad irgendwo ist auch super. Was braucht man sonst noch? Nichts. Und man hätte eine wahnsinns Küche.

Keine Kommentare: