Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. September 2012

ach wie nett, das man mein FB-Profil gesperrt hat *rolleyes*

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Komm zurüüüüüück!
Wir vermissen Dich !!! :(

Sookie hat gesagt…

buhuuuu, ich euch auch :(
Bin morgen den ganzen Tag in München auf der Messe, hoffe aber das fb sein popo bewegt und bis Abend mein Profil wieder freischaltet -_-

Needu hat gesagt…

Und mit welcher Begründung haben die dich gesperrt?

Sookie hat gesagt…

Gar keiner ;)
Das ist das Eigentum von Facebook ;) Die können tun und lassen was sie wollen ;)
Entweder hat denen mein tolles Profilbild nicht gepasst ODER jemand hat mich "angeschwärzt" - aus welchen Gründen auch immer *seufz* naja ...

Jessi hat gesagt…

Ok.. Dann hoffen wir mal alle, das FB Dich so schnell wie möglich wieder freischaltet *Daumen drück* Bis bald!! :)

Kalinka Kalashnikova hat gesagt…

Ohhhh,du musst wieder kommen. Doofes FB. Deine erfrischenden Kommentare fehlen mir.

Vegan Momo hat gesagt…

Huhu, hab schon gedacht, du wärst untergetaucht. Mann, Mann, Mann, da könnten sie echt andere Profile sperren...
Bis bald, Yvonne

dusty hat gesagt…

Mensch, das ist doch die falsche Reaktion.
"Ich habe meine Anwälte bereits eingeschaltet und wir arbeiten mit Hochdruck daran" <-- so geht das. ;D

Ich hoffe, Du bist bald zurück, wir vermissen Dich. <3

Mokka hat gesagt…

Ruf mich mal an. Dringend!

mamavegana hat gesagt…

ach, DA bist du! In der Verbannung!

Na, Arsch lässt grüßen, wa?

Viel SPaß in Mingga und baldiges Zurück!

Sookie hat gesagt…

Jaaaaa.
Mmmm nein.. ich glaube nicht das Herr Arsch dafür verantwortlich ist :P Auch wenn es SEHR gut passen täte :P 3;-P Aber kann Mensch soooo kleinl.... ,... ah ja ok. ES KANN! xD
Na ja ok . Wenns spass macht <3

Vegan Momo hat gesagt…

Gib mal Bescheid, wenn du wieder da bist... Buch leider immer noch net da! :-(

LG, Yvonne