Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. September 2012

Neues Spielzeug

huiuiuiui,

ich hab ein neues Spielzeug :P

Das ist nu sehr Zucker.Haus - off ABER für alle die mich life und in Farbe mal sehen möchten TADA

dieser Link führt zu meinem privat blog <3 / aka Vlog


Am Freitag hab ich aber auch ne Lieferung bekommen fürs Geheimlabor. Daher wird das Zucker.Haus nicht einstauben :D

Zum Cafe gibts so noch keine Neuigkeiten. Allerdings fahr ich nächste Woche nach München auf eine Messe :D Darf man da Fotografieren? Wenn ja, schnapp ich die Kamera und versorge euch mit Fotos.

Schönen Sonntach ihr Zucker.Helden <3

Kommentare:

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

vermutlich auf die IBA, oder? viel Spaß, wird sicher geil... die Südback war schon der Wahnsinn :D

Sookie hat gesagt…

je genau. :D
Ich erhoffe mir etwas mehr Kondizeug als auf der Süßback. Andererseits, hab ich ja eh kein Geld ^^° lalalala ^^°