Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. September 2012

Neues aus Neues

Hallo liebe Zucker-Helden,

bei fb hab ich das ja schon vorsichtig erwähnt.

Schweren Herzens muss ich das jetzt doch offiziell machen hmpf

Geplant ist ja das die Ausbildung in einem neuen Betrieb fortgesetzt wird und  ich nach Feierabend also nebenher den Zucher.Haus-shop füttere. 

So, nun zieeeeeeeeeeeeeeeht sich das ja schon seit WOOOOOOOOCHEN. Könnte man auch vorher wissen. Ist ja Typisch für eine Neueröffnung. Aber trotzdem waHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  -_-

Was warum genau sag ich am besten gar nicht groß was zu, weil das ja in erster Linie Angelegenheit der Chefetage und ihrem Betrieb ist. Nur so viel: wir / sie sind unschuldig :D Alles wartet in den Startlöchern bis das ok durch ist.
Und Eröffnet wird auf biegen und brechen! Auch wenn uns keiner haben will. Die haben ja nur Angst *ätsch* zurecht :P

Im Moment seh ich nur die tollen Halloweenideen im Ordner verstauben und nicht umgesetzt weil wir zu spät eröffnen *zu hülf bitte nich*

Jetzt hoff ich Tag um Tag dass das Telefon klingelt und der Lehrling bei Fuß gerufen wird :P mimimmiii 


Positiv betrachtet: ich kann Rezepte optimieren in aller Ruhe <3

Trotzdem schmoll ich - so
:P
Hab ja wirklich bammel das ich die ÜBA verpasse. Oder nicht mehr in meine Klasse zurück komm. Zu meiner Leila ... da last pörsön die was taugt in dem Verein :P ne schmarrn. Ihr wisst wie ich das meine - na ja oder auch nicht :P ghihi

Kann ich im Winter nächstes Jahr immer noch Prüfungen machen? Oder fehlen mir  3 Monate? Der Bürokratie trau ich echt alles zu. 
Wisst ihr was total fett wäre? Ein bedingungsloses Grundeinkommen! 
Und dann verkürz ich, mach im Sommer die Gesellenprüfung und bleib trotzdem  bei meinen neuen Chefs. Weil sie die besten sind und sooo toll. Ehrlich. Dank Grundeinkommen brauchen sie mich dann auch gar nicht bezahlen. Sie müssen mich nur ertragen. Fragt sich was nu schlimmer ist :P Oh das wär echt toll.
Ja ja hätte hätte wäre könnte...


Habt ihr schon die Suppe gekocht von posting hier drunter? Omnomnomnom ich weiß schon was es bei mir dem nächsten jeden Tag zu essen gibt ghihihi









Keine Kommentare: