Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. November 2012

das neue Logo

Es ist daaaa:







und es ist soooooooooooooooooooooooo Zucker. Findet ihr nicht auch?
Es ist perfekt, perfekt, perfekt!




So - des bloges neue Deko. Pustekuchen! Ich ärger mich seit über 2 Stunden mit blogger rum. Mir tut alles weh!


Also, wundert euch nicht wenns hier die Tage immer mal wieder, wieder rumgeräumt wird.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Das Logo ist toooootal süß :)
Hach, ich will auch jemanden der mir so tolle Logos machen kann.
Wenn ich mal groß, reich und berühmt bin, engagier ich Dich auf jeden Fall als meine private Zuckerbäckerin :)
LG Jessi

Sookie hat gesagt…

das Logo hat ne Grafikerin für mich gemacht ;)

Meld Dich wenn Du mal ihre Kontaktdaten brauchst <3 Sie ist wirklich sooo toll *Fän Fähnchen schwenk* leider hat sich noch keine Seite o.ä.
Sibel, wenn Du das liest, fühl Dich mal angesprochen :P *mit dem Zaunpfahl wink*


Danke Dir Jessi *herzchen*